Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag · Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag (8/9) | Gelesen vom Autor

Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag
hr2-kultur

Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag (8/9) | Gelesen vom Autor

Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag · 10.01.2023 · 21 Min.
Wilhelm Genazino: Ein Regenschirm für diesen Tag
Erscheinungsdatum
10.01.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Der Protagonist hat entschieden, seine Arbeit als Schuhtester trotz schlechter Honorarbedingungen zu behalten. Um seine Expertise und Erfahrung als Mensch und Flaneur weiterzugeben, nimmt er Buchungen für "Erlebnisübungen" an. Es beginnt mit einem Spaziergang für Frau Balkhausen am Ufer des Flusses. Doch zuvor sitzt er am Schreibtisch und tippt Gutachten. Audio verfügbar bis 16.03.2023.