Dietmar Wischmeyer und Tina Voß
Bremen Zwei

Die Birne voll Rosinen und der Zukunft zugewandt

Wischmeyers Stundenhotel · 25.01.2023 · 61 Min.
Dietmar Wischmeyer und Tina Voß
Erscheinungsdatum
25.01.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Ist das eigentlich noch immer live, wenn man live war aber nicht mehr ist? Das Stundenhotel war auf jeden Fall im schönen Theater im Fischereihafen im einmaligen Bremerhaven. Zum Jahresausblick 2023. Hier nun Teil 1 des Mitschnitts. Wir lernen: Alles mit E davor ist scheiße. Nimm Klopapier mit, wenn Du nach Braunschweig fährst. Tina Voss hat noch nie Lüllevase geraucht. Dietmar Wischmeyer will nicht mehr aufgebrühte Matratze trinken. Und Hamster haben insgesamt das bessere Lebenskonzept, wenn sie sich nur ausreichend Alkohol vom Späti besorgen können. Mehr davon zuverlässig in Wischmeyers Stundenhotel von Bremen Zwei.