Tina Voß und Dietmar Wischmeyer halten eine Uhr, die auf kurz nach 12 steht.
Bremen Zwei

Mach's mir von hinten – Der Jahresrückblick 2020, auch zum runterholen

Wischmeyers Stundenhotel · 30.12.2020 · 79 Min.
Tina Voß und Dietmar Wischmeyer halten eine Uhr, die auf kurz nach 12 steht.
Erscheinungsdatum
30.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Was war das bloß für ein Jahr? Satiriker Dietmar Wischmeyer und Podcast-Dauergast Tina Voß gehen 2020 noch einmal durch und versuchen nicht ein einziges Mal das C-Wort zu sagen. Ob sie es schaffen, während die beiden jeweils über ihre Top 3 der größten Gewinner, Loser oder neuen Wortschöpfungen sprechen? Tina ist spätestens in diesem Jahr zum großen Chuck-Norris-Witze-Fan geworden und Dietmar fragt sich, ob der BER, der Berliner Flughafen, wirklich eröffnet wurde. Nach dem großen Wischmeyers-Stundenhotel-Jahresrückblick können die beiden sagen: Es war nicht alles schlecht und nächstes Jahr hören wir uns wieder!