Der Schweizer Schriftsteller Lukas Bärfuss auf der Frankfurter Buchmesse.
Deutschlandfunk Kultur

Büchner-Preisträger Lukas Bärfuss - Poesie und Engagement

Zeitfragen-Feature | 25.10.2019 | 30 Min.
Der Schweizer Schriftsteller Lukas Bärfuss auf der Frankfurter Buchmesse.
Erscheinungsdatum
25.10.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Am 2. November wird der Schweizer Autor Lukas Bärfuss mit dem Georg-Büchner-Preis ausgezeichnet. In seiner Heimat ist er durchaus umstritten, weil er mit seiner Gesellschaftskritik aneckt und Widersprüche aufdeckt. Von Sieglinde Geisel www.deutschlandfunkkultur.de, Zeitfragen Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/10/25/poesie_und_engagement_buechner_preistraeger_lukas_drk_20191025_1930_3fbbb440.mp3

Empfohlene Inhalte