Zeitzeugen im Gespräch · Botschafter a.D. Michael Steiner - "Wir brauchen ein starkes Europa"

Deutschlandfunk

Botschafter a.D. Michael Steiner - "Wir brauchen ein starkes Europa"

Zeitzeugen im Gespräch · 28.02.2019 · 44 Min.
Erscheinungsdatum
28.02.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Deutschland sei durch die Konflikte und Krisen der vergangenen Jahrzehnte ziemlich erwachsen geworden, sagte der frühere deutsche Botschafter Michael Steiner im Dlf. Die Möglichkeiten, in der Weltpolitik zu agieren, würden aber immer geringer. Inzwischen wachse die Erkenntnis, dass die EU doch gar nicht so schlecht sei. Michael Steiner im Gespräch mit Gerwald Herter www.deutschlandfunk.de, Zeitzeugen im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/02/28/zeitzeugen_im_gespraech_michael_steiner_botschafter_a_d_dlf_20190228_1915_63e60f37.mp3