Zeitzeugen im Gespräch · Richterin Renate Jaeger - "Jahrelang war Europa der Sündenknabe"

Deutschlandfunk

Richterin Renate Jaeger - "Jahrelang war Europa der Sündenknabe"

Zeitzeugen im Gespräch · 25.04.2019 · 44 Min.
Erscheinungsdatum
25.04.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Erst durch den Brexit würde darüber diskutiert, was wir Europa verdanken, sagte Renate Jaeger, frühere Richterin am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, im Dlf. Jahrzehntelang hätten die Länder der EU immer nur die Schuld zugeschoben, wenn sie in die Kritik geraten seien: "Alles Gute kam national." Renate Jaeger im Gespräch mit Stephan Detjen www.deutschlandfunk.de, Zeitzeugen im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/04/25/zeitzeugen_im_gespraech_renate_jaeger_dlf_20190425_1915_7baf966f.mp3