Zeitzeugen im Gespräch · Transatlantiker Karl Kaiser - "Die Wahrheit gibt es für den US-Präsidenten nicht mehr"

Deutschlandfunk

Transatlantiker Karl Kaiser - "Die Wahrheit gibt es für den US-Präsidenten nicht mehr"

Zeitzeugen im Gespräch · 27.06.2019 · 44 Min.
Erscheinungsdatum
27.06.2019
Rubrik
Sender
Sendung

In den 60er-Jahren ging Karl Kaiser nach Harvard zu Henry Kissinger, später beriet er als Politikwissenschaftler und SPD-Mitglied die Kanzler der Partei in Fragen der Außenpolitik. Im Gespräch erinnert er sich an seine Zeit mit Willy Brandt und erklärt, inwiefern er Donald Trump unterschätzt hat. Karl Kaiser im Gespräch mit Ursula Welter www.deutschlandfunk.de, Zeitzeugen im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/06/27/zeitzeugen_im_gespraech_der_transatlantiker_prof_dr_karl_dlf_20190627_1915_845f9a78.mp3