Zwischentöne - Deutschlandfunk · Entertainerin Anke Engelke - "Ich mach's mir wirklich gerne schwer"

21. September 2022, Schauspielerin Anke Engelke bei der Premiere von dem Doku Drama Film 'Mutter' im Cinema-Kino. Foto: Bernd Kammerer
Deutschlandfunk

Entertainerin Anke Engelke - "Ich mach's mir wirklich gerne schwer"

Zwischentöne - Deutschlandfunk · 25.09.2022 · 71 Min.
21. September 2022, Schauspielerin Anke Engelke bei der Premiere von dem Doku Drama Film 'Mutter' im Cinema-Kino. Foto: Bernd Kammerer
Erscheinungsdatum
25.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Mit Mitte 50 schon 45 Jahre im Geschäft: Jungmoderatorin, SWF3-Redakteurin, Comedian, Sängerin, Late-Night-Talkerin, Synchronsprecherin und Schauspielerin. Anke Engelke macht es sich gern schwer, sagt sie - als Haltung wäre das ganz gut. Pilger, Klaus