Fußball-Trainer Ewald Lienen hat eine Biographie geschrieben.
Deutschlandfunk

Fußball-Legende Ewald Lienen - "Sport ist eine der schönsten Sachen in unserer Gesellschaft"

Zwischentöne | 10.11.2019 | 72 Min.
Fußball-Trainer Ewald Lienen hat eine Biographie geschrieben.
Erscheinungsdatum
10.11.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Sein Fußballtalent machte Ewald Lienen ebenso berühmt wie sein politisches und soziales Engagement. "Ich war schon immer ein Rebell" heißt seine Autobiografie. Im Dlf erzählt er von einem bewegten Fußball-Leben, auch als Trainer und jetzt als Technischer Direktor des FC St. Pauli. Im Gespräch mit Joachim Scholl www.deutschlandfunk.de, Zwischentöne Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/11/10/zwischentoene_mit_ewald_lienen_vom_10112019_musik_dlf_20191110_1330_d8030784.mp3

Empfohlene Inhalte