Zwischentöne · Koch Roberto Carturan - "Bei Oper und gutem Essen geht es um Genuss!"

Deutschlandfunk

Koch Roberto Carturan - "Bei Oper und gutem Essen geht es um Genuss!"

Zwischentöne · 01.08.2021 · 70 Min.
Erscheinungsdatum
01.08.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Freitagabends kann Roberto Carturan seine Leidenschaften verbinden: Dann singt der Chef des Kölner Sterne-Restaurants "Alfredo" Lieder und Arien für seine Gäste. Vor 25 Jahren hat der studierte Bariton noch schweren Herzens das Geschäft seines Vaters übernommen, heute bereut er seine Entscheidung keine Sekunde lang. Und findet, dass Kochen und Musik vieles vereint - Leidenschaft und Präzision, Neugierde und die Einsicht, dass es immer noch besser geht. Moderation: Raoul Mörchen www.deutschlandfunk.de, Themenportal Zwischentöne Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/08/01/zwischentoene_mit_roberto_carturan_vom_01082021_musik_dlf_20210801_1330_fa2366d5.mp3