Zwischentöne · Musik und Fragen zur Person - Der Ökonom Heinz-Josef Bontrup

Der Wirtschaftswissenschaftler Heinz Bontrup.
Deutschlandfunk

Musik und Fragen zur Person - Der Ökonom Heinz-Josef Bontrup

Zwischentöne · 11.08.2019 · 71 Min.
Der Wirtschaftswissenschaftler Heinz Bontrup.
Erscheinungsdatum
11.08.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Heinz-Josef Bontrup ist Professor für Wirtschaftswissenschaft an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen. Für sein wissenschaftliches Wirken und sein gesellschaftspolitisches Engagement für eine gerechte Gesellschaft erhielt er im Jahr 2018 das Bundesverdienstkreuz am Bande. Im Gespräch mit Michael Langer www.deutschlandfunk.de, Zwischentöne Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/08/11/zwischentoene_mit_heinz_josef_bontrup_vom_11082019_musik_dlf_20190811_1330_1be6ad6d.mp3