Zwischentöne · Musik und Fragen zur Person - Der Publizist Alexander von Schönburg

Alexander Graf von Schönburg-Glauchau bei der Aufzeichung der WDR-Talkshow "Ich stelle mich"
Deutschlandfunk

Musik und Fragen zur Person - Der Publizist Alexander von Schönburg

Zwischentöne · 24.03.2019 · 72 Min.
Alexander Graf von Schönburg-Glauchau bei der Aufzeichung der WDR-Talkshow "Ich stelle mich"
Erscheinungsdatum
24.03.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Als Alexander Graf von Schönburg-Glauchau steht er einer der ältesten deutschen Adels-Familien vor, als Schriftsteller schreibt er launig über Königshäuser, die feine Gesellschaft und wie man sich dort richtig benimmt. Im Gespräch mit Joachim Scholl www.deutschlandfunk.de, Zwischentöne Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/03/24/zwischentoene_mit_alexander_von_schoenburg_vom_24032019_dlf_20190324_1330_5ffbf094.mp3