Zwischentöne · Musik und Fragen zur Person - Die Autorin und Künstlerin Ulrike Damm

Ulrike Damm bei der Arbeit am Schreibtisch
Deutschlandfunk

Musik und Fragen zur Person - Die Autorin und Künstlerin Ulrike Damm

Zwischentöne · 28.07.2019 · 68 Min.
Ulrike Damm bei der Arbeit am Schreibtisch
Erscheinungsdatum
28.07.2019
Rubrik
Sender
Sendung

"Ich bin nicht müde, ich bin verrückt" - heißt es in einem Roman der Berliner Autorin Ulrike Damm. Denn auch das Schreiben gehört zur vielfältigen Kunst, die sie als Designerin, Ausstellungsmacherin und Verlegerin beherrscht. Im Gespräch mit Joachim Scholl www.deutschlandfunk.de, Zwischentöne Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/07/28/zwischentoene_mit_ulrike_damm_vom_28072019_musik_dlf_20190728_1330_95a401cb.mp3