Carmen Thomas moderierte 20 Jahre lang eine der beliebtesten Hörfunk-Sendungen weit und breit "Hallo Ü-Wagen", sie war die erste Frau im "Aktuellen Sportstudio" und sie war Gastgeberin bei "3nach9"
Deutschlandfunk

Musik und Fragen zur Person - Die Journalistin und Autorin Carmen Thomas

Zwischentöne - Deutschlandfunk · 16.06.2019 · 74 Min.
Carmen Thomas moderierte 20 Jahre lang eine der beliebtesten Hörfunk-Sendungen weit und breit "Hallo Ü-Wagen", sie war die erste Frau im "Aktuellen Sportstudio" und sie war Gastgeberin bei "3nach9"
Erscheinungsdatum
16.06.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Ein Versprecher machte Carmen Thomas im Juli 1973 als junge Journalistin berühmt: Die damals erste weibliche Sportmoderatorin des deutschen Fernsehens sagte im ZDF "Schalke 05" und schrieb damit Mediengeschichte. Im Gespräch mit Klaus Pilger www.deutschlandfunk.de, Zwischentöne Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/06/16/zwischentoene_mit_carmen_thomas_vom_16062019_musik_dlf_20190616_1330_9b85152b.mp3