Corona-Politik in Schweden - "Sonderweg noch nicht ganz verlassen"
Deutschlandfunk

Corona-Politik in Schweden - "Sonderweg noch nicht ganz verlassen"

Europa heute - Deutschlandfunk · 24.11.2020 · 7 Min.
Corona-Politik in Schweden - "Sonderweg noch nicht ganz verlassen"
Erscheinungsdatum
24.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Wegen steigender Corona-Infektionen gelten in Schweden neue Kontaktbeschränkungen. Das bedeute aber noch keine vollständige Abkehr der Regierung von ihrem Corona-Sonderweg, sagte der Nordeuropaexperte Tobias Etzold im Dlf. Seine Begründung: In Schweden gibt es nach wie vor keinen Lockdown. Tobias Etzold im Gespräch mit Christoph Schäfer www.deutschlandfunk.de, Europa heute Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/24/pandemie_in_schweden_vom_sonderweg_abgekommen_dlf_20201124_0910_6e7931a1.mp3