Ein 22-Jähriger liegt auf der Couch uns schaut fern.
Deutschlandfunk Kultur

Corona-Spots der Bundesregierung - Letzter Ausweg: Ironie

Fazit - Deutschlandfunk Kultur · 15.11.2020 · 9 Min.
Ein 22-Jähriger liegt auf der Couch uns schaut fern.
Erscheinungsdatum
15.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

In Rückblenden erzählt ein Mann im Großvateralter von seinen Heldentaten als junger Mann: Im Coronawinter 2020 habe er einfach gar nichts getan. Mit Videoclips wie diesem will die Bundesregierung junge Erwachsene dazu bewegen, zuhause zu bleiben. Bert Rebhandl im Gespräch mit Marietta Schwarz www.deutschlandfunkkultur.de, Fazit Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/15/mutig_oder_voll_daneben_die_bundesregierung_und_drk_20201115_2309_2eff048c.mp3