Ulrich Khuon guckt ernst in die Kamera.
Deutschlandfunk Kultur

Präsident des Deutschen Bühnenvereins - Theater sollen mehr als nur unterhaltsam sein

Fazit - Deutschlandfunk Kultur · 20.11.2020 · 8 Min.
Ulrich Khuon guckt ernst in die Kamera.
Erscheinungsdatum
20.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Nach vier Jahren endet die Amtszeit von Ulrich Khuon als Präsident des Deutschen Bühnenvereins. Er habe versucht, das Theater zu wichtigen Fragen zu positionieren, sagt Khuon: Rechtspopulismus, sexuelle Übergriffe oder Geschlechtergerechtigkeit. Ulrich Khuon im Gespräch mit Johannes Nichelmann www.deutschlandfunkkultur.de, Fazit Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/20/nicht_nur_in_corona_zeiten_brauchen_kuenstlerinnen_eine_drk_20201120_2316_fcd11c0e.mp3