Diego Maradona gehörte in den 80er-Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Fußballern der Welt.
Deutschlandfunk Kultur

Zum Tod von Diego Maradona - "Er war ein genialer Fußballer"

Fazit - Deutschlandfunk Kultur · 25.11.2020 · 5 Min.
Diego Maradona gehörte in den 80er-Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Fußballern der Welt.
Erscheinungsdatum
25.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Der Fußballer Diego Maradona ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Anders als die Profis von heute sei er ein besonderer Individualist gewesen, sagt der Blogger Bert Rebhandl. Das Verblassen seines Ruhms habe er allerdings nicht verkraftet. Bert Rebhandl im Gespräch mit Marietta Schwarz www.deutschlandfunkkultur.de, Fazit Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/25/die_hand_gottes_der_unsterbliche_diego_maradona_ist_tot_drk_20201125_2310_647c2178.mp3