Loris Karius vor dem Wappen des 1. FC Union Berlin (Foto: imago images / Sven Simon)
rbb24 Inforadio

Pummelchen und der Großgrundbesitzer sind nicht zu retten (41)

Hauptstadtderby · 28.09.2020 · 51 Min.
Loris Karius vor dem Wappen des 1. FC Union Berlin (Foto: imago images / Sven Simon)
Erscheinungsdatum
28.09.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Axel und Christian durchschreiten in Folge 41 ein sehr weites verbales Feld. Vom Rabona-Geschichtskurs bis zur Analyse, was auf dem Transfermarkt noch zu tun ist (gestandene Profis ausleihen) - und was vielleicht besser nicht (Götze-Karius-Thomalla nach Köpenick holen). Von der (Un-)Wichtigkeit des Zuckergehalts im Apfelkuchen zum Moment, in dem Axel Kruse und Dirk Zingler übereinstimmen. Es gibt Antworten auf viele Fragen und ein paar Antworten auf Fragen, die gar keiner gestellt hat. Aber hört selbst - und schreibt uns gern an hauptstadtderby@rbb-online.de