Hörspiel

Die Toten haben zu tun الموتى مشغولون - Hörspiel des Monats

"Ich bin jetzt, in diesem Augenblick, in der Lage, die Dinge ganz deutlich zu sehen und ruhig darüber zu sprechen. Aber das wird nicht lange andauern. Deswegen hör mir bitte gut zu! Du bist der einzige, dem ich die Wahrheit erzählen möchte." Hörspiel von Mudar Alhaggi und Wael Kadour www.deutschlandfunkkultur.de, Hörspiel Hören bis: .. Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/01/18/die_toten_haben_zu_tun_podcast_dlf_20200118_2005_5458e74c.mp3

27.03.2019, Syrien, Saraqib: Puppenspieler Walid Rashed führt für syrische Kinder inmitten von Trümmern beschädigter Gebäude einen Marionettenauftritt vor. Sein Auftritt findet anlässlich des Welttheatertages im Rahmen seiner Tour durch Saraqib, in
82 Min. | 17.1.2020