Interview der Woche

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) - "Wir werden die Pandemie-Pläne in Zukunft viel öfter üben müssen"

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat angesichts der Coronavirusfälle Konsequenzen für das Gesundheitssystem verlangt. Im Interview der Woche des Dlf sagte er, das System müsse auf solche Fälle besser vorbereitet sein. Er verteidigte aber den bisherigen Umgang mit dem Ausbruch der Krankheit. Jens Spahn im Gespräch mit Stephan Detjen www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/03/01/jens_spahn_bundesgesundheitsminister_dlf_20200301_1105_ff59507e.mp3

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) am 6.03.2019 bei der Veranstaltung "Gesund leben in Dresden"
24 Min. | 1.3.2020