Interview der Woche

Grünen-Chefin Annalena Baerbock - "Es war fatal, Familien und Kinder außen vor zu lassen"

"Es war richtig, deutlich zu machen, dass wir nur sehr kleine Schritte machen können", sagte Annalena Baerbock angesichts der Lockerung der Corona-Maßnahmen. Die Ko-Vorsitzende der Grünen kritisierte im Dlf allerdings, dass man dabei nicht alle Menschen im Blick gehabt habe. Annalena Baerbock im Gespräch mit Barbara Schmidt-Mattern www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/04/26/interview_der_woche_annalena_baerbock_co_vorsitzende_der_dlf_20200426_1305_484be98c.mp3

Annalena Baerbock, Vorsitzende der Grünen spricht beim Politischen Aschermittwoch von Bündnis90/Die Grünen.
25 Min. | 26.4.2020