Interview der Woche

CSU-Politiker Alexander Dobrindt - "Wettbewerb um den billigsten Preis ist nicht mehr zu halten"

Die Coronakrise habe deutlich gezeigt, wie abhängig Deutschland von anderen Regionen auf der Welt sei, sagte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt im Dlf. Bei der Versorgung mit Schutzkleidung und Medikamenten etwa sei man verletzlich geworden. Dobrindt fordert deshalb eine Souveränitätsoffensive für Europa. Alexander Dobrindt im Gespräch mit Katharina Hamberger www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/07/12/interview_der_woche_mit_alexander_dobrindt_dlf_20200712_1105_3dbcb195.mp3

Alexander Dobrindt, CSU-Landesgruppenchef, im Gespräch mit einem Journalisten.
24 Min. | 12.7.2020