Eine Frau sitzt alleine im Hildesheimer Dom. 
Deutschlandfunk Kultur

Empfehlung der Evangelischen Landeskirche Westfalen - Zu Weihnachten nicht in die Kirche!

Interview - Deutschlandfunk Kultur · 21.12.2020 · 7 Min.
Eine Frau sitzt alleine im Hildesheimer Dom. 
Erscheinungsdatum
21.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Die Evangelische Landeskirche Westfalen empfiehlt ihren Gemeinden zu Weihnachten keine Präsenzgottesdienste zu feiern. "Das war ein hartes Ringen", sagt Präses Annette Kurschus. Die Entscheidung sei sehr schwergefallen. Annette Kurschus im Gespräch mit Nicole Dittmer www.deutschlandfunkkultur.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/21/wie_wichtig_sind_gottesdienste_zu_weihnachten_drk_20201221_1809_995e19ca.mp3