Endlich aussteigen - oder: Ich bin dann mal weg (25)
BR-KLASSIK

Endlich aussteigen - oder: Ich bin dann mal weg (25)

Klassik für Klugscheisser · 19.03.2021 · 40 Min.
Endlich aussteigen - oder: Ich bin dann mal weg (25)
Erscheinungsdatum
19.03.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Wer hatte sie nicht schon mal, diese Fantasie: Raus aus dem alten Leben, rein in ein neues. Zelte abbrechen, Beziehungen kappen, Jobwechsel, Ortswechsel, Identitätswechsel. Und ins Offene, auf ins Andere. Die Möglichkeiten sind ja, ach, so zahlreich: Alpacazucht in der Atacamawüste, Surfschule auf Bali oder, die rustikale Variante: ein Späti in Rostock-Lichtenhagen? Möglich ist vieles. Ob man's macht, steht auf nem anderen Stern. Wir erzählen heute von Musikerinnen und Musikern, die's gewagt haben. Dabei: Kochkünstler, Publikumshasser und Klavierversenker.