Post-Brexit-Vertrag - Das Abkommen entlarvt Johnsons Hochmut
Deutschlandfunk

Post-Brexit-Vertrag - Das Abkommen entlarvt Johnsons Hochmut

Kommentare und Themen der Woche - Deutschlandfunk · 26.12.2020 · 5 Min.
Post-Brexit-Vertrag - Das Abkommen entlarvt Johnsons Hochmut

Das Post-Brexit-Abkommen löst nicht ein, was Boris Johnson seinen Landsleuten versprochen hat, kommentiert Peter Kapern. Die Art und Weise wie Großbritanniens Premierminister den Vertrag trotzdem als Erfolg verkauft, zeigt noch einmal seine Verachtung für die Wähler. Ein Kommentar von Peter Kapern www.deutschlandfunk.de, Kommentare und Themen der Woche Hören bis: 06.03.2021 19:05 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/26/eu_gb_handelsabkommen_the_deal_is_done_dlf_20201226_1905_6a3c3e2b.mp3