Katholische Kirche und Öffentlichkeitsarbeit - Wo Bischöfe Medienmärtyrer sein können
Deutschlandfunk

Katholische Kirche und Öffentlichkeitsarbeit - Wo Bischöfe Medienmärtyrer sein können

@mediasres - Deutschlandfunk · 19.11.2020 · 10 Min.
Katholische Kirche und Öffentlichkeitsarbeit - Wo Bischöfe Medienmärtyrer sein können
Erscheinungsdatum
19.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Im Missbrauchsskandal kritisieren katholische Journalisten die Öffentlichkeitsarbeit im Erzbistum Köln. Das System der katholischen Kirche funktioniere nach einer eigenen Logik, sagte die Journalistin Christiane Florin im Dlf. Doch auch in der evangelischen Kirche seien Recherchen nicht einfach. Christiane Florin im Gespräch mit Bettina Köster www.deutschlandfunk.de, @mediasres Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/19/ueber_die_oeffentlichkeitsarbeit_der_kath_kirche_dlf_20201119_1536_be36786a.mp3