Kniefall von Willy Brandt - "Dass es diese Ikone wird, hatte ich nicht für möglich gehalten"
Deutschlandfunk

Kniefall von Willy Brandt - "Dass es diese Ikone wird, hatte ich nicht für möglich gehalten"

@mediasres - Deutschlandfunk · 07.12.2020 · 6 Min.
Kniefall von Willy Brandt - "Dass es diese Ikone wird, hatte ich nicht für möglich gehalten"
Erscheinungsdatum
07.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Drei deutsche Fotografen haben den Warschauer Kniefall von Willy Brandt festgehalten. Einer von ihnen war Engelbert Reineke. "Ein Glücksfall", sagte der 81-Jährige fünfzig Jahre nach dem historischen Moment im Dlf. Allerdings habe er nicht die Aufnahme machen können, die er sich gewünscht hatte. www.deutschlandfunk.de, @mediasres Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/07/ikonisches_bild_vom_kniefall_interview_mit_engelbert_dlf_20201207_1536_0ee35484.mp3