Covergrafik der Podcast-Folge von "Meine Challenge": Ich werde Zockerin. Die Illustration zeigt eine junge Frau, die einen Gaming-Controller in den Händen hält. Daneben der Schriftzug: Ich werde Zockerin. Gestaltung: Jessica Brautzsch
MDR

Ich werde Zockerin

Meine Challenge · 22.01.2021 · 39 Min.
Covergrafik der Podcast-Folge von "Meine Challenge": Ich werde Zockerin. Die Illustration zeigt eine junge Frau, die einen Gaming-Controller in den Händen hält. Daneben der Schriftzug: Ich werde Zockerin. Gestaltung: Jessica Brautzsch
Erscheinungsdatum
22.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Daniela hat die Langeweile in Corona-Zeiten satt und stürzt sich ins Gaming-Abenteuer - bislang eine völlig fremde Welt für sie! Doch was machen Videospiele mit uns und unserem Gehirn? Daniela zwischen Sog und Sucht.