Podschalk - mit Thomas Gottschalk

Den Gitarrenhals nicht voll kriegen

Der Mann, der Thomas Gottschalk damals von Bühne ziehen wollte, trug Anzug und Krawatte. Einen Musikwunsch hatte er. Und offenbar wenig Zeit. Es blieb allerdings bei der Drohung. Thomas hat den Musikwunsch des Schlipsträgers einfach gespielt und den DJ-Abend körperlich unversehrt überstanden. Tolerant ist er nämlich, was Musikgeschmack angeht. Bis auf die Autofahrten mit seinem Sohn vielleicht. Da hört es schon mal auf. Im Auto hat auch Nicola ihre Erfahrung gemacht mit der Musik. Sie musste ihre Lieblingskassette mal aus dem Beifahrerfenster werfen. Was war denn da für Musik drauf? Wie kann man bei einem Kiss-Konzert einschlafen? Und bei welchem Schlagerstar bereut Thomas die vielen Witze, die er auf dessen Kosten gemacht hat?

Podschalk
31 Min. | 3.7.2020