Podschalk - mit Thomas Gottschalk

Streit um Schnee

Thomas Gottschalk hat den Messias gesehen! Oder nein, das müssen wir anders schreiben. Thomas Gottschalk hat ein Messi-Ass gesehen! Er wollte mit ein paar Zigarren rüber zum berühmten Nachbarn und kaum geht die Haustür auf, fällt ihm auch schon der halbe Hausstand entgegen. So verrumpelt ist das Promihaus der Stars ja nicht mal nach einem Schrottwichtelabend mit den Ludolfs. Wir wollen hier natürlich noch nicht verraten, wem die Wimmel-Villa gehörte, nur so viel: Unter dem Anzug von Brioni trägt James Bond den Anzug von Jogging. Über Thomas‘ Promianekdote gießt Nicola noch zwei Eimer Farbe und obendrauf dekorieren die beiden mit Richtig-Streiten-Tipps aus über 100 Jahren Lebenserfahrung. Was das mit Schnee zu tun hat? Jetzt im Podschalk!

Podschalk
35 Min. | 20.11.2020