Menschen stehen in einem Uhren Ziffernblatt.
Deutschlandfunk Kultur

Philosophin Eva Weber-Guskar über Zeit und gutes Leben - "Wir müssen uns klarmachen, wer wir waren, sind und sein wollen"

Sein und Streit - Deutschlandfunk Kultur · 01.09.2019 · 36 Min.
Menschen stehen in einem Uhren Ziffernblatt.

Mal scheinen Minuten Stunden zu dauern, mal vergeht eine Woche wie im Flug. Zeit fühlt sich ganz verschieden an und wie wir sie erleben, prägt unser Wohlempfinden. Sie kann sogar krank machen. Aber welcher Umgang mit Zeit ist der Richtige? Moderation: Simone Miller www.deutschlandfunkkultur.de, Sein und Streit Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/09/01/endlichkeit_und_gutes_leben_vom_richtigen_umgang_mit_zeit_drk_20190901_1310_9d82e69d.mp3