Himmelfahrtskommando - Mein Vater und das Olympia-Attentat · Bayern 2

Himmelfahrtskommando - Mein Vater und das Olympia-Attentat
Bayern 2

Himmelfahrtskommando - Mein Vater und das Olympia-Attentat

Kultur

War mein Vater ein Feigling? Immer wieder mussten er und seine Kameraden sich das anhören. Terroristen nehmen bei den Olympischen Spielen in München 11 israelische Sportler als Geiseln. Mein Vater und seine Kollegen sollen sie befreien. Aber kurz bevor es losgeht, brechen die Polizisten die Aktion ab und ziehen sich zurück. Das Olympia-Attentat endet in einer Katastrophe, bei der alle entführten Sportler sterben. Seitdem lässt meinen Vater eine Frage nicht los: Hat er eine Mitschuld am Tod der Geiseln? Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach einer Antwort.

Himmelfahrtskommando - Mein Vater und das Olympia-Attentat

Alle Episoden