"Morland" - Die Fantasy-Hörspiel-Serie Staffel 03: "Das Vermächtnis der Magier" · hr2-kultur

hr
hr2-kultur

"Morland" - Die Fantasy-Hörspiel-Serie Staffel 03: "Das Vermächtnis der Magier"

Kultur

Das unglaublich spannende Finale der Hörspielserie! In Morland herrscht Chaos. Diktator Begarell befehligt nun ein riesiges, mit gefährlichen Kräften ausgestattetes Heer von Eskatay und will endgültig die verbliebene Menschheit niederwerfen. Tess, Hakon und York, die drei magisch begabten Waisen, versuchen, ihn trotz seiner unvorstellbaren Macht zu stoppen. Doch dann stoßen sie auf Begarells verblüffendes Geheimnis. Gelingt es ihnen so noch, gegen alle Wahrscheinlichkeit, Morland und die überlebenden Menschen zu retten? // Mit Matthias Koeberlin, Jan-Gregor Kremp, Ulrich Noethen, Stefan Kaminski, Jens Wawrczeck und vielen anderen. // Hörspielbearbeitung & Regie: Leonhard Koppelmann MORLAND Staffel I und II bis 2.3.2023 hier in der Audiothek verfügbar Und MORLAND Staffel III ab dem 4.12.2022 bis 4.4.2023 hier in der Audiothek! Abonnieren Sie gern die MORLAND-Channel!

hr

Alle Episoden