Paul Temple und der Fall Valentine – Hörspiel-Serie von Francis Durbridge · Bremen Zwei

Cover für Hörspiel Paul Temple und Der Fall Valentine
Bremen Zwei

Paul Temple und der Fall Valentine – Hörspiel-Serie von Francis Durbridge

Kultur

Seit einigen Wochen wird das Westend von einer geheimnisvollen Selbstmordserie junger Frauen erschüttert. Scotland Yard ist ratlos und kann nur herausfinden, dass es wohl um Drogen und einen geheimnisvollen Hintermann namens Valentine geht. Für Sir Graham Forbes ist eines klar: Das ist ein Fall für Paul Temple! Der bekannte Detektiv und Schriftsteller ist zunächst jedoch gar nicht daran interessiert. Erst als eine junge Frau spurlos aus seinem Wagen verschwindet, lässt er sich doch überreden. Dann geht alles blitzschnell: Auf die Temples wird im eigenen Schlafzimmer ein Mordanschlag verübt, eine geheimnisvolle Botschaft führt Paul und Steve zu einem mysteriösen Kapitän in eine Kneipe am Fluss und schließlich findet sich eine deutliche Warnung von Valentine bei einer Leiche in einer Zahnarztpraxis. Es gibt zahllose Verdächtige und undurchsichtige Gestalten und der gefährliche Unbekannte schlägt immer wieder zu… Ein Podcast von Bremen Zwei. Eine HNYWOOD-Produktion für Pidax Film- und Hörspielverlag. Regie: Antonio Fernandes Lopes.

Cover für Hörspiel Paul Temple und Der Fall Valentine

Alle Episoden