Talk ohne Gast · Fritz

Fritz

Talk ohne Gast

Pop und Szene

Weil immer irgendwas ist, muss auch jede Woche darüber gesprochen werden. Das hier ist euer 360-Grad-Qualitätspodcast mit Till Reiners und Moritz Neumeier. Klemmt die Türklingel ab, denn hierbei wollt ihr nicht gestört werden.

Alle Episoden

Till Reiners und Moritz Neumeier von Talk ohne Gast (Quelle: Fritz | Stefan Wieland)
21.10.2021

Ich beiße nicht

Eure ebenerdige 360-Grad-Achterbahn für die Ohren ist wieder da. Zwischen ihren Tour-Terminen haben sich Moritz und Till dem täglichen Berliner Wahnsinn hingegeben und ein paar Gerüchte geangelt. Passiert es euch auch, dass ihr eurer Leben gern mal vorspulen würdet? In dieser Folge gibt es die ultimativen Optimierung-Tipps von Turbo-Till, der alles nur noch in doppelter Geschwindigkeit macht. Außerdem erfahrt ihr, warum Till in Österreich nie wieder Taxi fährt und wie Moritz zum Techniker:innen-Flüsterer wurde und sie aus dem Nähkästchen plaudern lässt. Klingelt gern bei euren Nachbar:innen und sagt ihnen: Es gibt eine neue Folge vom Qualitätspodcast „Talk ohne Gast“ – unbedingt „Folgen“, „Play“ drücken und weitersagen!

62 Min.