Doper und Kronzeuge - Das Doppelleben des Johannes Dürr
Deutschlandfunk

Doper und Kronzeuge - Das Doppelleben des Johannes Dürr

Dlf Sport - Deutschlandfunk · 07.03.2019 · 3 Min.
Doper und Kronzeuge - Das Doppelleben des Johannes Dürr
Erscheinungsdatum
07.03.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Der Ski-Langläufer und Kronzeuge Johannes Dürr hatten nach seinem positiven Dopingtest 2014 mit dem Betrug weitergemacht. "Mit dem positiven Dopingtest bin ich kurz vor meiner Blütezeit aus dem Leistungssport rausgerissen worden und damit konnte ich nicht umgehen", sagte Dürr in der ARD. Von Josef Opfermann www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/03/07/doping_johannes_duerr_ueber_sein_doppelleben_als_doper_dlf_20190307_2254_54b075ea.mp3