Sport aktuell

Misstrauensvotum gegen DFB-Präsident Keller - "Ein Rücktritt würde die Probleme des DFB nicht lösen"

Dass Fritz Keller noch lange DFB-Präsident bleibt, könne er sich "kaum vorstellen", sagte Roland Eitel, Ex-Medienberater von Joachim Löw, im Dlf. Doch auch ein Rücktritt Kellers könne den DFB aus seiner Sicht nicht retten: "Ich befürchte, dass diese ganze Organisation in ihrer eigenen Welt lebt." Roland Eitel im Gespräch mit Maximilian Rieger www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/05/02/vertrauensentzug_fuer_dfb_chef_keller_interview_roland_dlf_20210502_1912_3a4f7a1d.mp3

Dr. Rainer Koch, links, und der neue DFB-Praesident Fritz Keller 43.Ordentlicher DFB-Bundestag am 27.09.2019 in Frankfurt/ Deutschland. POOLFOTO Dr Rainer Koch, left, and the new DFB President Fritz Keller 43 Ordinary DFB Bundestag on 27 09 2019 in Frankf
9 Min. | 2.5.2021