Sport am Wochenende

Handball-Turniere in Pandemie-Zeiten - "Ich mache mir große Sorgen um unseren Sport"

Die Frauen-Handball-EM in Pandemie-Zeiten auszutragen, sei die richtige Entscheidung gewesen, sagte der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Handball-Bunds (DHB), Mark Schober, im Dlf. Für die Absagen einiger Spieler für die Männer-Handball-WM in Ägypten habe er zwar Verständnis, sagt aber auch: "Wir brauchen große Veranstaltungen." www.deutschlandfunk.de, Themenportal Sport Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/19/handball_interview_mark_schober_bilanz_der_frauen_em_und_dlf_20201219_1924_e241a2c2.mp3

Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des DHB, während einer Pressekonferenz zum ersten WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft. 
7 Min. | 19.12.2020