Ein kleiner Junge liegt schlafend im Bett, seine Mutter befühlt seine Stirn
Deutschlandfunk

Der besondere Fall - Plötzlich kann der Kleine nicht mehr laufen

Sprechstunde - Deutschlandfunk · 16.07.2019 · 7 Min.
Ein kleiner Junge liegt schlafend im Bett, seine Mutter befühlt seine Stirn
Erscheinungsdatum
16.07.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Für Eltern ist es schlimm, wenn das eigene Kind krank ist. Im Fall des kleinen Karim wurde ein scheinbar harmloses Symptom nicht als das erkannt, was es war: Hinweis auf eine schwerwiegende Erkrankung. Die wurde erst entdeckt, als der Junge auf der Intensivstation lag. Von Christina Sartori www.deutschlandfunk.de, Sprechstunde Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/07/16/radiolexikon_der_besondere_fall_zoeliakie_dlf_20190716_1106_5c5786a8.mp3