Tabulos

Intim OP – Lisa hat sich ihre Vulvalippen verkleinern lassen

Immer mehr Menschen lassen sich ihre Vulvalippen verkleinern, genauso wie Lisa. Vor der OP hatte sie nur Sex im Dunkeln, weil sie ihren Intimbereich nicht schön genug fand, auch ihr Freund hat sie darin bestätigt. Wieso sieht Lisa die Gründe für ihre OP kritisch, würde sie aber aus sexueller Selbstbestimmung auch heute noch mal durchführen lassen? Was sagt eine Chirurgin zu den steigenden Eingriffen? Und warum gibt es überhaupt ein Schönheitsideal für Vulven? Achtung: Dieser Podcast behandelt Themen, die euch verstören oder verletzen könnten. Solltet ihr selbst Hilfe benötigen, findet ihr wichtige Adressen und Kontakte auf fritz.de/hilfe. (Foto: Lilly Extra)

Eine Grapefruit auf einem Teller in der eine Spritze steckt, dahinter ein Pinzette (Bildquelle: Fritz | Lilly Extra)
50 Min. | 3.5.2021