Eine Windel, auf einer samt roten Decke, die auf einem Holzdielen Boden liegt. (Bildquelle: Fritz | Lilly Extra)
Fritz

Windelfetisch - Felix will sich wie ein Kleinkind fühlen

Tabulos · 08.12.2020 · 51 Min.
Eine Windel, auf einer samt roten Decke, die auf einem Holzdielen Boden liegt. (Bildquelle: Fritz | Lilly Extra)
Erscheinungsdatum
08.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Als Felix dreizehn ist, geht er sich zum ersten Mal selbst Windeln kaufen. Nicht, weil er sie wirklich braucht, sondern weil er einen Windelfetisch hat. Felix trägt und benutzt sie, weil es ihn erregt, Geborgenheit gibt und ihm erlaubt, jede Verantwortung loszulassen. Welche Rolle spielt der Fetisch in seinem Liebesleben? Mit welchen Vorurteilen kämpft er? Und wie reagieren andere Menschen auf seinen Fetisch? Achtung: Dieser Podcast behandelt Themen, die euch verstören oder verletzen könnten. Solltet ihr selbst Hilfe benötigen, findet ihr wichtige Adressen und Kontakte auf fritz.de/hilfe. (Foto: Lilly Extra)