22. Mai 2018: Donald Trump und seine Berater im Oval Office im Weißen Haus, beobachtet von seinem damaligen Sicherheitsberater John Bolton. Photo byy Oliver Contreras/Pool/ABACAPRESS.COM |
Deutschlandfunk Kultur

Ex-Sicherheitsberater John Bolton über US-Wahlen - "Irreparabler Schaden" durch zweite Trump-Amtszeit

Tacheles - Deutschlandfunk Kultur · 31.10.2020 · 29 Min.
22. Mai 2018: Donald Trump und seine Berater im Oval Office im Weißen Haus, beobachtet von seinem damaligen Sicherheitsberater John Bolton. Photo byy Oliver Contreras/Pool/ABACAPRESS.COM |
Erscheinungsdatum
31.10.2020
Rubrik
Sender
Sendung

"Trumpismus" habe die amerikanische Politik deformiert, sagt John Bolton. Erstmals will der Ex-Sicherheitsberater von Trump seine Stimme nicht einem Republikaner geben. Aber ebenso wenig dem Demokraten Biden, denn der sei schlecht für die US-Außenpolitik. John Bolton im Gespräch mit Annette Riedel www.deutschlandfunkkultur.de, Tacheles Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/10/31/john_bolton_eine_zweite_amtszeit_trumps_koennte_drk_20201031_1730_45631eac.mp3