unmuted - Esports-Podcast

Dota 2: Der neue Kuroky? 5up im Roster von Dendi | #18 unmuted Esports-Podcast

KuroKy, Fata, qojqva, Black^ und KheZu - in der kompetitiven Dota-Szene gibt es seit Jahren nur fünf deutsche Profis, die konstant auf internationalem Niveau mithalten können. Anfang Juni tauchte ein neuer Name auf, den bis dahin vermutlich nur Dota-Cracks auf dem Zettel hatten: Enis "5up” Elfki. Dota2-Großvater Dendi himself holte den 19-Jährigen in sein Team B8. Das erste Mal beweisen musste sich 5up nur zwei Wochen später auf dem Turnier "Beyond Epic”. Yannic Hannebohn und Caspar von Au wollten für diese Folge unmuted wissen: Wer ist dieser Neue? Wird er irgendwann wie KuroKy ein The International gewinnen? Wie kam er zu B8? Und was kann ein junger Spieler von alten Hasen wie Dendi lernen? Der unmuted-Podcast soll noch besser werden. Helft uns dabei! Klickt dafür auf diesen Link und beantwortet uns kurz ein paar Fragen: bit.ly/umfrageunmuted Merci! :) Caspar & Yannic Für mehr Infos rund um unseren Podcast, folgt uns auf Twitter (www.twitter.com/unmuted_esports) und joint unserem Discord-Server (https://discord.gg/MGbRXAj).

41 Min. | 30.6.2020