HandOfBlood, zockst du noch oder ist das schon Esports? | #10 unmuted Esports-Podcast - Thumbnail
funk

HandOfBlood, zockst du noch oder ist das schon Esports? | #10 unmuted Esports-Podcast

unmuted – Esports-Podcast · 10.02.2020 · 40 Min.
HandOfBlood, zockst du noch oder ist das schon Esports? | #10 unmuted Esports-Podcast - Thumbnail
Erscheinungsdatum
10.02.2020
Rubrik
Sender
Sendung

League of Legends, PUBG, Fortnite. Der Youtuber Max “HandOfBlood” Knabe hatte und hat als Moderator, Kommentator, Teamgründer und Spieler seine Finger gefühlt überall im Esports-Game. Für die zehnte Folge unmuted haben wir ihn gefragt, wo er die Grenze zwischen Zocken und Esports zieht - und warum es die überhaupt braucht. Wir sprechen mit ihm über seine ersten Turniererfolge auf der Lan-Party NorthCon und über seine Anfänge bei Summoner’s Inn. Außerdem hat uns Max verraten, wie seine ideale Welt aussieht - nicht nur im Esports. Für mehr Infos rund um unseren Podcast, folgt uns auf Twitter (www.twitter.com/unmuted_esports) und joint unserem Discord-Server (https://discord.gg/MGbRXAj).