unmuted - Esports-Podcast

HandOfBlood, zockst du noch oder ist das schon Esports? | #10 unmuted Esports-Podcast

League of Legends, PUBG, Fortnite. Der Youtuber Max "HandOfBlood” Knabe hatte und hat als Moderator, Kommentator, Teamgründer und Spieler seine Finger gefühlt überall im Esports-Game. Für die zehnte Folge unmuted haben wir ihn gefragt, wo er die Grenze zwischen Zocken und Esports zieht - und warum es die überhaupt braucht. Wir sprechen mit ihm über seine ersten Turniererfolge auf der Lan-Party NorthCon und über seine Anfänge bei Summoner’s Inn. Außerdem hat uns Max verraten, wie seine ideale Welt aussieht - nicht nur im Esports. Für mehr Infos rund um unseren Podcast, folgt uns auf Twitter (www.twitter.com/unmuted_esports) und joint unserem Discord-Server (https://discord.gg/MGbRXAj).

40 Min. | 10.2.2020