unmuted - Esports-Podcast

Noway, kommt der nächste Faker aus Europa? (Live @gamescom 2020) | #20 unmuted Esports-Podcast

Wenn Frederik "Noway4u” Hinteregger den Twitch-Stream anwirft, schauen nicht selten rund 10.000 League of Legends-Fans zu. Damit ist Noway nicht nur der erfolgreichste deutsche League-Streamer, sondern gehört auch insgesamt zu den größten deutschsprachigen Twitch-Kanälen. Für den unmuted-Podcast hat Freddy ausnahmsweise die Kamera angemacht und sich im Rahmen der Gamescom 2020 den Fragen von Caspar von Au und Yannic Hannebohn live gestellt. Im Interview spricht Noway darüber, warum er nach den Erfolgen mit ESG 2018 alle Angebote von professionellen LoL-Teams abgelehnt hat. Er diskutiert mit Caspar und Yannic darüber, wer den koreanischen League of Legends-Star "Faker” als besten Spieler der Welt beerben könnte. Und er stellt den Hosts Caspar und Yannic die Gegenfrage: Was macht einen guten Flammkuchen im Vergleich zu einer Pizza aus? Den Talk mit Frederik Hinteregger findet ihr auch als Video auf dem YouTube Kanal der Sportschau. Für mehr Infos rund um unseren Podcast, folgt uns auf Twitter (www.twitter.com/unmuted_esports) und joint unserem Discord-Server (https://discord.gg/MGbRXAj).

72 Min. | 29.8.2020