Unverschämt - der Comedy-Podcast mit Janina Rook

Folge 10: Nacht

Joggen gehen, unter Kopfhörern Musik hören, U-bahn fahren? Viele Frauen machen sich Gedanken, wenn Sie in der Dämmerung oder später aus dem Haus gehen. Sich sorglos durch die Nacht zu bewegen ist nämlich ein Privileg, das vor allem Männer genießen. Es gibt wohl keine Frau, die auf dem Weg nach Hause nicht schon einmal mindestens blöd angemacht wurde. Meist passiert nichts Schlimmeres, oft genug aber schon. Diese nächtlichen Begegnungen – ob selbst erlebt oder nur gehört - bringen kleine Panikattacken und großes Unwohlsein mit sich. Janina spricht mit ihren Kolleginnen über reale und irrationale Ängste im Dunkeln und bewährte bis skurrile Strategien gegen das Unwohlsein. Gast-Comedians: Sara Nere, Matilde Keitzer und als Special Guests Antonia Baer und Nicole Ratjen.

Unverschämt - der Comedy-Podcast mit Janina Rook
59 Min. | 29.3.2019