Was koch‘ ich heute - der Food-Podcast

Dal a la Ralph Caspers

Ihr kennt ihn aus "Der Sendung mit der Maus" oder "Wissen macht aah"...und er ist der netteste Klugscheißer im deutschen Fernsehen - TV Moderator Ralph Caspers. Und er will, dass wir Maden essen - oder vielleicht doch nicht? Findet es raus...wenn ihr rein hört in diese Folge von "Was koch ich heute" - in der wir unter anderem Philosphisches besprechen wie "bin ich lieber dumm und fröhlich oder schlau und traurig"..... und das alles während die Maden im Topf hüpfen - oder sind es doch Reiskörner? Der Link zu den Küchentools und Zutaten - wie immer als PDF für euch. Einfach drauf klicken und loslegen. Vielen Dank, dass ihr all die Wochen und Monaten mit unseren Gästen und uns gekocht, nachgedacht und mitgelacht habt - es war mir ein Fest. Eure Claudia

41 Min. | 18.12.2020