Alexander Herrmann zu Gast bei Sebastian Winkler
BAYERN 3

Alexander Herrmann zu Gast bei Sebastian Winkler

Das PAKET · 19.05.2020 · 36 Min.
Alexander Herrmann zu Gast bei Sebastian Winkler
Erscheinungsdatum
19.05.2020
Rubrik
Sender
Sendung

"Dieses Mal feiert Sebastian mit dem personifizierten "FC Bayern München der Fernsehköche" den Wahnsinn aus dem Leben und aus dem Netz - und das, obwohl der bekennender "Cluberer" ist: Alexander Herrmann ist nämlich Rekord-Sieger der Fernsehshow "The Taste" (Im Podcast verrät er sogar sein bisher geheimes Erfolgsrezept)! Mit dabei: Schlecht übersetzte Speisekarten, Möchtegern-Vegetarier auf Facebook und die knallharte Evolution der Männlichkeit. Dazu diskutieren die beiden über Sorgen, aber auch Chancen durch den Corona-Wahnsinn und Alexander Herrmann verrät, wie ein schwerer Schicksalsschlag als Kind ihn erst zu dem gemacht hat, der er heute ist!