Andi Görlitz zu Gast bei Sebastian Winkler
BAYERN 3

Andi Görlitz zu Gast bei Sebastian Winkler

Das PAKET · 17.03.2020 · 37 Min.
Andi Görlitz zu Gast bei Sebastian Winkler
Erscheinungsdatum
17.03.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Sebastian hat mit einigen prominenten Gäste seinen "World Wide Wahnsinn" vor Publikum aufgezeichnet - natürlich lange, bevor uns das Corona-Virus die schönen Kneipenabende zunichtemachte. Zu eurer Ablenkung und Unterhaltung wollen wir den "World Wide Wahnsinn" aber natürlich nach wie vor podcasten! In der aktuellen Folge klärt Sebastian Winkler zusammen mit dem Ex-Fußballprofi und Jetzt-Musiker Andi Görlitz, warum es früher bessere Fußballersprüche gab, zwei Leute kein Quartett sind und was es heißt, wenn jemand einen "Rassisten" für seine Band sucht. Außerdem verrät Andi, welche Heimlichkeiten er vor seinem Trainer Louis van Gaal beim FC Bayern hatte und dass er dem Fußball nicht nachtrauert.